KOCHBÜCHER

NACHHALTIGES CONTENT MANAGEMENT

Ein gutes Kochbuch landet in der „Küchenbibliothek“ und wird immer wieder verwendet, meist über viele Jahre oder ein Leben lang. Damit ist ein Kochbuch das nachhaltigste Content Marketing Medium überhaupt. Damit wird eine Marke dauerhaft und sehr lange im direkten Anwendungsfeld gesetzt. Je nachdem für welches Produkt die Rezepte entwickelt wurden, erweitert das Markenkochbuch das Verwendungsspektrum des Produkts um ein Vielfaches, führt zu einem höheren Bedarf und damit zu mehr Umsatz. Das Medium Buch genießt dabei beim Verbraucher ein hohes Vertrauen für Qualität und Kompetenz und hat einen großen Empfehlungsfaktor.

Von uns entwickelte Kochbücher und Rezepte werden von erfahrenen Kochbuchautoren und Foodredakteuren geschrieben, probegekocht und lektoriert. Ein modernes Layout, hochwertige Foodfotografie und Ausstattung/Druckgestaltung nach Wünschen des Kunden, machen jeden Titel zu einem Unikat und dem idealen Instrument für nachhaltiges Content Marketing.

Die im Zuge der Buchentwicklung entstandenen Foodbilder und die Rezepte werden dann in fast allen Fällen in zahlreichen weiteren Marketingaktivitäten zur Förderung der Marke eingesetzt.

img
Beispiele für unterschiedliche Ansätze, Formate und Ausstattungen

WEWALKA

Kochbuch Wewalka

Mit Liebe Backen

Von pikant bis süß - köstliche Backrezepte mit Frischteigen

SALAKIS

Kochbuch Salakis

Jederzeit Sommerzeit

Schnelle & leichte Rezepte mit dem beliebten Salakis-Schafkäse

TEUTOBURGER ÖLMÜHLE

KOchbuch Teutoburger Ölmühle

Rezeptbuch Teutoburger Ölmühle

Klassischer Küchenratgeber als Klappenbroschur
Ideal für 48 bis 128 Seiten in einem mittleren Format

PRÉSIDENT SAINTE MAURE

Kochbuch Président Sainte Maure

Rezeptbuch „Alles Ziege!” – Président Sainte Maure

Kleines, elegantes Hardcover zum Mitnehmen
Ideal für 48 bis 96 Seiten in kleinem bis mittleren Format

ED. HAAS

Kochbuch Haas

Jubiläumsbackbuch „100 Jahre Backtradition mit Haas”

Rezeptbuch mit Schutzumschlag
Ideal für 96 bis 224 Seiten in größeren Formaten

KOCHBÜCHER FÜR NACHHALTIGES CONTENT MARKETING